Versandbedingungen

Wir versenden weltweit. Standardbestellungen werden per Expresskurier versandt und innerhalb von maximal 2-3 Werktagen geliefert, außer an nationalen und lokalen Feiertagen.

Sobald die Bestellung aufgegeben wurde, kann die Lieferadresse nicht mehr geändert werden. Alle Bestellungen werden automatisch innerhalb von 24/48 Stunden bearbeitet und wir können die Versand- und Lieferzeiten nicht ändern.

VERSANDKOSTEN UND PFLICHTEN

Alle unsere Preise verstehen sich inklusive Zoll und Mehrwertsteuer. Der Versand ist in Italien sowie in weiten Teilen der EU kostenlos und kostet in den meisten anderen Ländern (Großbritannien, USA, Schweiz, Hongkong, Südkorea, Singapur und anderen Ländern) 10 €. Für können höhere Gebühren von bis zu 30 € anfallen Wenn Sie an einigen anderen Orten versenden, erreichen Sie den letzten Schritt der Kaufabwicklung vor der Zahlung, um sicherzugehen, dass sich Ihr Versandgebiet befindet.

VERSANDVERFOLGUNG

Wir senden Ihnen eine Versandbestätigungs-E-Mail, sobald die Bestellung unser Lager verlässt. Sie können den Versand Ihrer Bestellung anhand der per E-Mail übermittelten Sendungsverfolgungsnummer verfolgen. Bitte beachten Sie, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis Sie Ihr Paket verfolgen können.

HINWEIS: Wenn der Kurier Ihre Bestellung nicht zustellt, unternimmt er am nächsten Arbeitstag einen neuen Zustellversuch für insgesamt zwei Versuche. Im Falle einer fehlgeschlagenen Lieferung erhalten Sie eine Benachrichtigung über die Nichtzustellung, die die Adresse des Kurierdienstes in Ihrer Nähe enthält, an dem Sie die Bestellung unabhängig abholen können. Die Bestellung wird maximal 10 Tage in der zuständigen Kurierabteilung gespeichert. Danach wird es automatisch in unser Lager zurückgeschickt und der Bestellbetrag wird basierend auf der verwendeten Zahlungsmethode zurückerstattet.

German

Shipping policy

We ship worldwide. Standard orders are shipped by express courier and will be delivered in maximum 2-3 working days, except for national and local holidays. 

Once the order has been placed, it will no longer be possible to change the shipping address. All orders are processed automatically, in 24/48h, and we are unable to change the shipping and delivery times.

SHIPPING COSTS AND DUTIES

All our prices are duties and VAT included. Shipping is free in Italy as well as in much of the EU and will cost 10€ in most other countries (UK, USA, Switzerland, HK, S. Korea, Singapore and others), Higher charges of up to 30€ may apply to ship in some further locations, reach the final step of the checkout before payment to be sure of your shipping area.

SHIPPING TRACKING

We will send you a shipping confirmation e-mail as soon as the order leaves our warehouse. You can track the shipment of your order using the tracking number communicated by e-mail. Please consider that it may take up to 24 hours for you to be able to track your parcel.

NOTE: if the courier fails to deliver your order, he will make a new delivery attempt on the next working day for a total of two attempts. In case of failed delivery, you will be issued a non-delivery notification containing the address of the courier's office used in your vicinity where you can independently collect the order. The order will be stored at the courier's branch in charge for a maximum of 10 days. After that it will automatically return to our warehouse and the order amount will be refunded based on the payment method used.

English
English